Schon die neue Werbung für Googles Browser Chrome gesehen? Sie ist interessant, aber vor allem anders. Alternativ. Für meinen Geschmack ist es eigentlich schon zu viel. Seht selbst: via ithinkdiff
11. Dezember 2009
von Roman
Keine Kommentare
11. Dezember 2009
von Roman
Keine Kommentare
Schon die neue Werbung für Googles Browser Chrome gesehen? Sie ist interessant, aber vor allem anders. Alternativ. Für meinen Geschmack ist es eigentlich schon zu viel. Seht selbst: via ithinkdiff
10. Dezember 2009
von Roman
7 Kommentare
Social Networks boomen. Diese Schlagzeile habe ich heute irgendwo im Internet gelesen. Gemeint sind vor alle die großen Netzwerke wie Facebook und Konsorten. Doch nicht immer sind diese Communities die richtige Umgebung zum Austausch mit anderen. Manchmal will man sich … Weiterlesen
2. Dezember 2009
von Roman
1 Kommentar
Wie alles im Leben geht es um die richtige Balance. Ich finde zwar, das die meisten Menschen noch zu vorsichtig sind und nicht den Wert des Web 2.0 erkennen, aber es gibt auch extreme Beispiele in der anderen Richtung. So … Weiterlesen
1. Dezember 2009
von Roman
5 Kommentare
Das Web entwickelt sich und verändert uns. Oder wir entwickeln uns und das Web verändert sich. Schwer zu bestimmen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass Twitter uns zurück geführt hat zur Einfachheit. Lange Blogeinträge sind nicht mehr cool. Zeitaufwendig, … Weiterlesen
26. November 2009
von Roman
2 Kommentare
Jeder kennt den Stress, wenn man Anbieter vergleichen will. Da geht es Sachen wie die Versandkosten bei der Bestellung von Weihnachtsbäumen oder die verfügbaren Größen bei selbstgestalteten Schuhen. Ok, das sind vielleicht extreme Beispiele, aber die findet ihr auch auf … Weiterlesen
26. November 2009
von Roman
2 Kommentare
Thounds ist praktisch eine Collaboration-Plattform für Musiker und Musikinteressierte. Sehr einfach kann man Musik aufnehmen und an andere weitergeben, auf das diese ihre eigenen musikalischen Gedanken hinzufügen. Dieses hervorragende Video macht die Funktionsweise deutlich: (Zugegeben, der Sound, der hier am … Weiterlesen
26. November 2009
von Roman
1 Kommentar
Ich hatte ja schon vor zwei Wochen berichtet, dass ein richtiges Spiel für die Nutzer von Facebook in der Mache ist. Mit “richtig” meine ich kein Mini-Geschicklichkeits-Zeugs oder diese Text-Gruppenspiele, sondern ein wertiges Rollenspiel auf dem Stand von Diabolo 1. … Weiterlesen
20. November 2009
von Roman
2 Kommentare
IKEA? Sagt euch nichts? Vielleicht kurz mal die Suchfunktion auf die Offline-Welt ausdehnen. Richtig. IKEA, der Einrichtungs-Versorger. Möbelhaus. Shopping auf Schwedisch. Was ist eigentlich der passende Begriff für IKEA? Wie auch immer. IKEA ist zwar schon für ausgefallene Werbung bekannt, … Weiterlesen
17. November 2009
von Roman
3 Kommentare
Du findest Bilder ohne Ecken cool? Kannst du haben mit CutMyPic. Ohne Anmeldung, Ohne Werbung, Ohne Probleme. via Feedmyapp
15. November 2009
von Roman
10 Kommentare
Mittlerweile gibt es einen aktuellen Beitrag zu Anbietern, die kostenlos und legal Musik streamen. Der Umsatz der Musikkonzerne nimmt stetig ab und langsam aber sicher kapieren auch dort die Bosse, dass man das Internet weder ausklammern, noch alle … Weiterlesen